Leben in Lürschau

Vereine

Spielmanns- und Fanfarenzug Jübek von 1971 e. V.

Spielmanns- und Fanfarenzug Jübek von 1971 e. V.

Kontakt

Nordheider Ring 38
24879 Idstedt

Vorsitzende
Pamela Sommerkamp

Ansprechpartnerin
Pamela Sommerkamp

Hallo liebe Musikfreunde,
zu unseren Übungsabenden, Montags von 18:00 bis 20:30 in der kleinen Sporthalle in Jübek, sind Interessierte herzlich Willkommen. Ihr könnt Euch den Spielbetrieb ansehen und die Instrumente in Augenschein nehmen. Bei der Auswahl welches Instrument passen könnte und beim ausprobieren unterstützt Euch jeweils ein Mitglied des Ensembles. Kommt vorbei und macht mit. Wir würden uns freuen.

Euer SFZ Jübek

Der „Spielmanns- und Fanfarenzug Jübek von 1971 e. V.“ bezweckt die Pflege und Ausbreitung deutscher Volksmusik, im Besonderen des Spielmannswesen. Zur Erreichung seines Zieles hält er regelmäßig Übungsabende ab, veranstaltet Ständchen und stellt sich bei bietender Gelegenheit in den Dienst der Öffentlichkeit. Er fördert die gemeinnützigen Interessen des ADAC.