EDEKA Rüdiger: Herzlich Willkommen in der HC-Familie!

Zum Testspiel der weiblichen Jugend C gegen den TSV Kappeln durfte der Vorstand um Leif Detlefsen und Bernd Falkenhagen die Inhaber des neuen EDEKA Silberstedt, Esther und Marco Rüdiger, in der Halle in Silberstedt begrüßen.

Ganz nach dem Motto „Wir lieben Lebensmittel“ sagen wir Danke und „Wir lieben Edeka Rüdiger“.

Familie Rüdiger überreichte heute offiziell die neuen Trikots der wJC. Damit nicht genug – auch als Hallensponsor wird EDEKA Rüdiger ab sofort in der Sporthalle Silberstedt präsent sein.

„Wir freuen uns mit der Familie Rüdiger und EDEKA Rüdiger einen weiteren starken Partner für den HC gewonnen zu haben. Ein Einstieg als Sponsor gleich mit einem Doppelpack, dass ist nicht selbstverständlich und freut uns sehr“, so Bernd Falkenhagen, der gleichzeitig das unkomplizierte und freundliche Kennenlerngespräch hervorhob.

Die weibliche Jugend C bedankte sich mit einem Mannschaftsfoto und einem Blumenstrauß sowie mit einem 29-11 Testspielsieg in den neuen Trikots. Der HC wird jetzt schnellstens die Werbebande anbringen, damit schon am ersten Spieltag alle wissen, wo es u.a. eine sensationelle Frische-Abteilung und ein reichhaltiges Grillangebot in Silberstedt gibt.

Beitrag veröffentlicht von:
Finja Henke